- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Insgesamt 3 Stockwerke, Lage der Zimmer sehr unterschiedlich, jedoch alle mit guter Ausstattung wie TVund Fön. Kühlschrank und Safe können pauschal für 25,-- € p. Woche gemietet werden. Das Frühstück ist englisch ausgerichtet und bietet neben Müsliecke eine große Auswahl am Büffet an. Abendessen ebenfalls Büffetform. Internationale Gästestruktur: Franzosen,Dänen,Engländer,Russen,Holländer,Italiener u. Deutsche. Sehr viele junge Paare. Für Familien eher nicht geeignet. Hotel wurde als Last-minute Reise angeboten. Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Besuche in der naheglegenen Altstadt mit vielen schönen Juwelier- und Ledergeschäften, sowie Bars und Lokalen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet haben alle TV, Klimaanlage,Fön, Balkon o. Terrasse. Zusätzlich kann man einen Kühlschrank und Safe Mieten. Im Paket 25,-- € wöchentlich. Der Roomservice ist einwandfrei und Wäschewechsel ist obligatorisch. Einige Zimmer liegen ungünstig zur Hauptverkehrsstrasse.
Da stimmte einfach ALLES! Das Büffet war zwar nicht so üppig aufgebaut und dekoriert, jedoch war die Qualität und Auswahl der Speisen hervorragend. Es gab tägliche wechselnde Salatbüffets und mindestens 3 Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen zur Auswahl.Es gab u.a. täglich Nudeln mit 2 Sossen.Das Nachspeisenbüffet war ebenfalls üppig und lecker. Alle Speisen schmeckten hervorragend und waren mit frischen Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt. Das Esssen fand in angenehmer Atmosphäre statt, kein Gedränge am Büffet und Suche nach freien Plätzen.
Die Freundlichkeit der Angestellten sowohl an der Rezeption als auch im Speiseraum ist besonders zu erwähnen. Man spricht auch deutsch, hauptsächlich jedoch englisch. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Wäsche wurde entsprechend gewechselt. Animation wurde zwar angeboten, von uns jeoch nicht genutzt.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsinsel mit hohem Verkehrsaufkommen. Verkehrslärm hält sich jedoch in Grenzen.Zum Strand geht man ca. 150 m. über die ebenfalls stark befahrene Uferstrasse. Den Hafen und die Altstadt erreicht man nach einem gemütlichen Spaziergang entlang der Strandpromenade in ca. 20. Minuten. Ein Supermarkt der alles bietet ist ganz in er Nähe, ebenfalls viele Bars und Restaurants, Bushaltestelle usw. Ein Besuch der Festung -zu Fuß ca. 35 Minuten- ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools. Ein kleiner zur Hauptverkehrsstrasse mit ca. 20 Liegen und 7 Schirmen und ein etwas größerer im Gartenbereich. Die Anlagen waren gepflegt. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Der Tennisplatz war verwaist. Sonst werden wenig Unterhaltungsmöglichkeiten Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |