- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit dem Motorrad angereist und hatten einige Touren abseits der großen Touristenströme geplant. Dafür hat sich der Standort gut geeignet. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen konnten verwirklicht werden! Keine Touristenströme, keine Staus - so hatten wir uns das vorgestellt. Abends Ruhe und einen tollen Ausblick auf die Berge.
Unser Zimmer verfügte über ein tolles Bad und einen ruhigen Balkon. Das Zimmer war schön groß mit tollen Fensterflächen.
Die Halbpension war für uns die richtige Wahl. Das Essen war toll zubereitet, am Sonntag gab es ein extra leckeres Menü, det Preis war völlig in Ordnung.
Das Personal und die Gastgeber sind sehr freundlich, wir fühlten uns sehr wohl.
Wir hatten die Anreise über kleine Nebenstraßen mit tollen Aussichten und Pausen geplant. Alle undere Ziele wie Antholzer Tal mit Stallersattel oder Kronplatz sowie weitere Ziele sind gut erreichbar, es gibt tolle Motorradstrecken abseits der großen bekannten Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine tolle Dachterasse mit Jakusie, genau richtig um nach einer Tour zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |