- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während meines 10 tägigen Aufenthalts konnte ich beherzt die Seele baumeln lassen. Das Hotel MiRaBelle ist für Jedermann geeignet. Ob jung oder alt, die Optionen sind nahezu unbegrenzt. Von einem gemütlichen Strandurlaub mit den Kindern oder einem Partyurlaub mit Freunden: Das Hotel MiRaBelle versorgt alle Gäste hervorragend. Meine Freundinnen und ich durften den perfekten Ausgleich von Erholung und Party genießen:)
Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf das Meer. Der Balkon schaute zu genau dieser Seite raus und man konnte jeden Morgen einen tollen Sonnenaufgang genießen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, ein Safe, ein Föhn, sowie Seife und Shampoo. Die Betten sind neu und die leichten Bettlaken sind perfekt zum Zudecken geeignet.
Einfach nur lecker! Das Buffet bietet jeden Mittag und Abend eine Vielzahl zusammengestellter Salate, eine individuell benutzbare Salatbar, frisch gebratenes Fleisch und Gemüse, sowie Fisch, leckere Beilagen und auch für die Kleinen ist mit Pommes und Nuggets gesorgt. Der Nachtisch beinhaltet Törtchen, Kekse und frisches Obst. Ein Highlight ist das Eis, welches man sich selbst und fast ganztägig, als Erfrischung holen kann. Das Frühstück bietet zahlreiche Eierspeisen, frische Pancakes, Bacon, Croissants und natürlich Obst. Leckereien über Leckereien :)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt alles, um den Gast glücklich zu machen. Auch der Service, welcher bei Problemen hilft steht dauerhaft zur Verfügung. Noch bevor wir überhaupt ein Problem melden konnten, wurde es behoben!
Das Hotel MiRaBelle liegt in einer idyllischen Lage, nicht weit entfernt vom Strand, weder noch von der Partymeile. Wenn man sich auf den Weg zu den Diskotheken macht geht man entlang der Strandpromenade, welche voll mit verschiedenen Shops ist. Dort finden sich unzählige Restaurants und Freizeitaktivitäten zu super Preisen. Die Fahrt vom Flughafen Varna dauert rund 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel MiRaBelle hat einen hammermäßigen Pool. Der Pool ist super sauber und auch die Liegen sind perfekt zum Entspannen. Neben den zwei Bars gibt es die Möglichkeit Billard zu spielen oder sich im Fitnessstudio auszupowern. Nach dem Workout kann man sich dann ganz entspannt eine Massage abholen, um so richtig in Urlaubsstimmung kommen. Die Animation ist ein großer Pluspunkt. Auch hier wird von jung bis alt jeder integriert. Von Wassergymnastik über Dart, bis hin zum Hotel-Tanz: Alles ist vorhanden:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie,vielen, vielen Dank. Ihre Meinung ist besonders wichtig für uns. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team des Mirabelllehotels.