Hatte Halbpension und war 14 Tage dort. Das Hotel wird hauptsächlich von Spaniern, Engländern und Deutschen gebucht. Familien mit Kindern, Paare und Singles, im grunde war alles dort vertreten. Für die Anzahl der Gäste ein zu beengtes Hotel was Poollandschaft und Speisesaal betrifft. Trotzdem ist der Gesamteindruck ehr ansprechend. Es wird an jeder Ecke für Sauberkeit gesorgt.
Einzelzimmer Nr. 501 mit seitlichem Meerblick. Blaue fliesen und braune, moderne Möbel, Kühlschrank, TV, Safe im Kleiderschrank, Sofa und kleiner Tisch. Die Matratze war sehr hart! Das Hotel wirkt nicht abgenutzt wie so oft hier beschrieben. Man darf nicht vergessen, das die salzhaltige Meerluft eine andere ist als zu Hause und daduch alles etwas mehr angegriffen wird. Aber man ist bemüht kleinere Mängel umgehend zu beheben. Der Zustand des Hotels ist grundsätzlich akzeptabel.
Das Restaurant hat ehr Kantinen Atmosphäre, ist beengt, sehr laut und es fehlt definitiv eine Terasse!!! Aber es war sehr sauber und es wurde auf saubere Tischdecken und Stoffservietten geachtet. Hatte Halbpension und habe noch nie eine solche Vielfalt an Essenauswahl erlebt im Urlaub. Kanarische Spezialitäten, Tappas, riesiges Salatbuffet, Nachtisch ebenfalls reichlich Auswahl, vegetarisches Buffet, Fisch und Fleisch, 2 verschiedene Suppen, große Auswahl an frischem Obst. Man hat immer etwas gefunden, schade nur das das Essen nicht gut gewürzt und oftmals geschmacklos war. Aber man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig. Crepes, Brot Brötchen, Marmelade Aufschnitt, Käse, Eier in erschiedensten Varianten, Müsli und Cornflakes, verschiedene Sorten von süßem Gebäck. Der Kaffe ist lobenswert. Die Bedienung war in erster Linie ehr freundlich und zuvor kommend, aber es gab auch speziell beim Frühstück Tage, da hat die Bedienung einen gerne mal übersehen und der Kaffe kam als man bereits mit dem Frühstück fertig war. Es gibt noch eine Bar mit Aussenterasse aber auch diese ist viel zu klein und man bekam nie einen Sitzplatz. Desweiteren wurden auch am Nachmittag die Tische nicht leer geräumt mangels Bedienung, so das man sich erst garnicht dort hin setzen wollte.
Rezeption spricht deutsch, englisch und spanisch und ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tag gewischt und gefegt und es gab jeden Tag eine Flasche Wasser ohne Berechnung. Bettwäsche und Handtuchwechsel ebenfalls mehr als gut! Hatte mehrfach den im Prospekt angegebenen Haarföhn reklamiert. Er war defekt aber man ist dem nicht weiter nach gegangen. Bei dem Wind nicht immer ein Vergnügen mit nassen Haaren rum zu laufen.
Die Lage war die beste die man haben kann. Mitten im Wohngebiet, sehr ruhig, 10 Minuten zum Marina Rubicon Jachthafen mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. 20 Minuten zu den Papagayostränden, 5 Minuten mit der Linie 3o zum Strand Playa Dorada, bzw. zur Innenstadt Playa Blanca mit ebenfalls zahlreichen Geschäften und Restaurants. Ein Supermarkt mit den günstigsten Preisen im Ort ist ca. 30 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und man liegt fast übereinander. Deshalb wurde der Pool von mir nicht genutzt. Allerdings eine saubere Anlage. Obwohl All inclusiv Gäste sah man keine leeren Becher usw. rumliegen. Da wurde alles sauber gehalten! Es wird Animation und Abendprogramm angeboten, aber auch das habe ich nicht in Anspruch genommen. Hervor zu heben ist der Wellness Bereich. Günstige Preise und professionelle Behandlungen. Sehr empfehlendswert!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


