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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klares "no-go" aus 8 Gründen: 1) Wir wurden zweimal abgeschoben... hatten zuerst ein anderes Hotel der Kette gebucht... dieses war dann überbucht und man uns bot das I.P. als Ersatz an... haben wir akzeptiert unter der Voraussetzung, einen bestimmten Zimmertyp zu bekommen... dies wurde "fest reserviert", bei Ankunft war dieser Typ aber nicht verfügbar und man gab uns ein anderes Zimmer (ohne Sonne, in einem anderen Gebäudeteil, der von den beheizten Pools durch Straße bzw. Unterführung getrennt war) 2) Im Zimmerkühlschrank fanden wir noch das verschimmelte Sandwich der vorherigen Mieter, der Hauptvorhang war zu 1/3 abgerissen und hing herunter, die Laminatschicht an den Küchenmöbeln löste sich an vielen Stellen ab, das Fenster zur Straße zeigte Spuren gewaltsamer Öffnung von aussen und ließ sich nicht mehr verriegeln. 3) Das Restaurant wurde offenbar nur alle paar Tage gefegt; so fanden wir z.B. an einem Abend noch die Essenreste vom vorherigen Tag auf dem Fußboden. 4) Check-in recht holperig.... Handtücher für den Pool bekamen wir erst nach drei Anläufen am dritten Tag nach der Ankunft..... Hotel-Vouchers wurden beim Check-In nur unvollständig entgegengenommen, wir mussten deswegen dreimal zur Rezeption... anschließend fehlten Unterlagen. 5) Check-out sehr lieblos.... man wird nicht einmal gefragt, ob es einem gefallen hat. 6) Oberkellner in Bezug auf Kleiderordnung nach eigenen Worten "bei Deutschen besonders kritisch, weil die ja auch ständig meckern" 7) Reinigung immer in der Mittagspause, wenn die Kinder schlafen wollen 8) Extrem hellhöriges Bauwerk Fazit: hier ist nur das Geld der Gäste erwünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden Ihre Komentare mit den Angestellten mitteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Und wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts