- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Klares "no-go" aus 8 Gründen: 1) Wir wurden zweimal abgeschoben... hatten zuerst ein anderes Hotel der Kette gebucht... dieses war dann überbucht und man uns bot das I.P. als Ersatz an... haben wir akzeptiert unter der Voraussetzung, einen bestimmten Zimmertyp zu bekommen... dies wurde "fest reserviert", bei Ankunft war dieser Typ aber nicht verfügbar und man gab uns ein anderes Zimmer (ohne Sonne, in einem anderen Gebäudeteil, der von den beheizten Pools durch Straße bzw. Unterführung getrennt war) 2) Im Zimmerkühlschrank fanden wir noch das verschimmelte Sandwich der vorherigen Mieter, der Hauptvorhang war zu 1/3 abgerissen und hing herunter, die Laminatschicht an den Küchenmöbeln löste sich an vielen Stellen ab, das Fenster zur Straße zeigte Spuren gewaltsamer Öffnung von aussen und ließ sich nicht mehr verriegeln. 3) Das Restaurant wurde offenbar nur alle paar Tage gefegt; so fanden wir z.B. an einem Abend noch die Essenreste vom vorherigen Tag auf dem Fußboden. 4) Check-in recht holperig.... Handtücher für den Pool bekamen wir erst nach drei Anläufen am dritten Tag nach der Ankunft..... Hotel-Vouchers wurden beim Check-In nur unvollständig entgegengenommen, wir mussten deswegen dreimal zur Rezeption... anschließend fehlten Unterlagen. 5) Check-out sehr lieblos.... man wird nicht einmal gefragt, ob es einem gefallen hat. 6) Oberkellner in Bezug auf Kleiderordnung nach eigenen Worten "bei Deutschen besonders kritisch, weil die ja auch ständig meckern" 7) Reinigung immer in der Mittagspause, wenn die Kinder schlafen wollen 8) Extrem hellhöriges Bauwerk Fazit: hier ist nur das Geld der Gäste erwünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden Ihre Komentare mit den Angestellten mitteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Und wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


