Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Peter(66-70)
33 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
FINGER WEG VON "ALL INCLUSIVE"!
4 / 6

nach deutschem standard ein 3-sternhotel mit dringend renovierungsbedarf. als einzigartig schoen kann man die lage und die aussicht aus den suiten auf meer und Fuerteventura bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind dringend renovierungsbeduerftig!!! die matrazen aber sehr gute qualitaet. sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr negativ : zwischen fisch-u. fleischgrill muss eine person hin und her huepfen und alles wird dadurch 10mal totgebraten. sehr schade denn die ausgangsprodukte sind durchwegs gute qualitaet. lieber 50 euro mehr pro woche verlangen und einen2. mann beschaeftigen waere eine absolut gute loesung. den rest -wie gemuese und salate, und auch die desserts koennte man mit einer 6 bewerten. sehr negativ sind die getraenke in der lobbybar zu bewerten. ausser dem bier und dem wein mit 2,40euro aufzahlung sind die allincl.-getraenke als abfall zu bezeichnen. von allinclusiv ist absolut abzuraten.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist sehr bemueht aber viel zu wenig an der zahl. positiv ist mir die sauberkeit beim buffetbereich und im restaurant aufgefallen. beschwerden wurden schnell und kompetent erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie schon erwaehnt super! aber eher einsam gelegen. mietauto ist in Lanzarote ohnehin zu empfehlen und auch nicht teuer (12-17 euro taegl.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht benuetzt, scheint aber ok. positiv ist die abendunterhaltung im keller des hotels. dadurch wird der rest der anlage nicht durch laerm belaestigt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden