Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nett und Ruhig gelegenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel am Meer.Zimmer Größe O.K.Liegen und Sonnenschirme vorhanden,werden trotz Reservierungs Verbotes sehr früh reserviert und dann nicht einmal genutzt..Zum Meer sind es nur wenige Schritte,nur durch die Promenade getrennt.Der Strand ist etwa 300 m entfernt.Die Papagayo Strände sind in 15 Minuten zu erreichen. Zum Ortszentrum Playa Blanca sind es etwa 60 Minuten langsames Laufen.Dort sind viele Restaurants und Geschäfte die zum Besuch einladen.Es ist alles Fußläufig gut zu erreichen.Es fahren zum Strand Hotel eigene Shuttle Busse. Öffentliche Busse sind in 5 Minuten zu erreichen,dies fahren halbstündig zum Preis von 1,20€ durch den ganzen Ort. Eine Taxi fahrt in die Stadt kostet 3,60€ .Familien zimmer sind ausreichend groß,die Betten bequem und gut. Die Wohnzimmer Einrichtung (Schlafcouch),ist schon austausch bedürftig,das Knarren nervt schon sehr.Reklamationen hatte ich 2. Einmal ging mir ein Glas kaputt,da es weder Bessen noch Schaufel gab,wurde die Reinigung durch das Putz personal im Zuge der Zimmerreinigung erledigt.Nach Rückkehr ins Zimmer,waren die Splitter nur noch mehr verteilt.Nach nochmaliger Beschwerde wurde nochmal nachgereinigt.Desweiteren war die Deckenleuchte im Wohnraum defekt.,an der Rezeption gemeldet , aufgeschrieben,am nächsten Tag immer noch nicht Repariert,also noch mal gemeldet,bei der abreise 5 Tage später immer noch defekt.Zum Essen muss mit langer Hose erschienen werden,da wird sehr darauf geachtet,was ich sehr gut finde.Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das selbe gilt für das Abendessen.Sehr vielfältig und frisch,nur Gewürze fehlen an jeden Essen.Das Hotel ist schon etwas abseits des Trubels gelegen,lädt zu einen ruhigen Badeurlaub ein,mir ist das ganze zu Ruhig und abgelegen..Das Hotel sind mittlerweile meiner Meinung nach an der unteren Grenze seiner 4 Sternen,mit Tendenz zu 3 Sternen angekommen,es wirkt alles schon etwas Älter und in die Jahre gekommen.Möbel in den Zimmern,der Lobby ,den Essraum,Bar etc sind relativ abgewohnt,knarren und wackeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Norbert, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Iberostar mit zu teilen. Wir sind uns davon bewusst, dass unsere Hotel schon für ein paar Jahren gebaut und eingerichtet wurden, trotz dies versuchen wir durch gründliches Wartung und Pflege alles in ein tadellosem Zustand zu halten, und so für bequeme Unterkunft für unseren Gäste zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Facilitymanagement bei allgemeinen Reparaturen und Handwerksarbeiten, nicht erfüllen konnten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel beseitigen. Durch Ihre bezügliche Anregung wissen wir, dass wir die Wirkung davon weiterhin verbessern müssen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass intern gearbeitet wird damit in Zukunft ein schnelleres Auftritten garantiert werden kann. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette und Qualität beim Buffet erfüllen könnten. Eins unseren Aushängeschilder ist die Passion für die Gastronomie und lesen, dass dies zu Ihre Zufriedenheit beigetragen hat, ist für uns die beste Belohnung für unsere Tägliche Einspannungen. Jedoch haben wir Ihre hinweise starker zu wurzen an unseren Chef weitergeleitet damit er schauen kann ob er sich Ihre wünschen anpassen kann. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie finden, dass Ihre Familien Zimmer ausreichend groß ist, sowie die Betten bequem und gut. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich bei uns komfortabel fühlen. Wir verstehen, dass jeder Gast seine Präferenzen hat und als Sie schreiben „Das Hotel ist schon etwas abseits des Trubels gelegen, lädt zu einen ruhigen Badeurlaub ein, mir ist das ganze zu Ruhig und abgelegen.“ Möchten wir Ihnen einladen mit unser Callcenter Kontakt auf zu nehmen für die Planung Ihrer Nächsten Urlaub. In Iberostar gibt das viele verschiedene Möglichkeiten damit für jedermann ein Ideales Aufenthalt geboten worden kann. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts