Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Sandra Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in ruhiger Lage
4,9 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage in typischer Bauweise auf Lanzarote (nur drei Stockwerke). Die Anlage ist ca. 3 Jahre alt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben ab dem 2. Tag All-Inclusive für nur 14 Euro pro Person nachgebucht und es hat sich gelohnt. Das Hotel stellt einen Shuttle Bus zum Strand Playa Dorado kostenlos zur Verfügung, den wir aber nicht genutzt haben, da wir lieber einen kleinen Fußmarsch (ca. 30 Minuten mit Kinderwagen und Schwangeren) gemacht haben. Das familienfreundliche Hotel wurde Ende Oktober von allen altersklassen besucht. Die Hauptnationalität war Deutsch. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige und für ein 4* Hotel würdige Zimmer. Da wir direkt über der Bar unserer Zimmer hatten, war es teilweise etwas laut in den frühen Abendstunden. Dafür aber mit sehr schoner Aussicht auf die Papagayo Strände und auf den Pool. Würden das Zimmer 568 aber jederzeit wieder nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • rundum gutes und sehr schmackhaftes Essen


    Service
  • Gut
  • Guter Service, teilweise etwas übereifrig mit der Uhrzeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch hier vergeben wir 5 Sonnen, die 6 Sonne würden wir vergeben, wenn in der angrenzenden Bucht die Baustellen (hat man nicht gemerkt kein Lärm) abgeschlossen sind und der Sandstrand angelegt ist. Bis Playa Blanca sind es rund 30 Minuten auf einer neuangelegten Promenade, die auch entlang des neu angelegten Jachthafen führt. Zu den Papagayo Stränden ist es ebenfalls eine halbe Stunde und der Weg lohnt sich. Allerdings ist Rückweg sehr angestrengend mit Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, diskrete Aufforderung zu Aktivitäten der Animteure. Pool auch für Kleinkinder geeignet, da er nicht sofort so tief war. Ausreichende Liegen. Internetzugang mit 7 Euro pro Stunde etwas überteuert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Sandra Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1