Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Statt Hotelzimmer ins Apartemento (4 Schlüssel)
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie bereits von Vorgänger angemerkt, abgegriffene ,fleckige und speckige Möbel, sowie verschliessene Teppichböden, vor allem in der Lobby. Dies war schon eine Zumutung. Das gleiche gilt für die Liegen, alt und verschliessen. Die Bar ein besserer Wartesaal der Bahn,Fernseher,Internet und Billardspiel, und grölente Kinder, in einem. Wir haben ein Apartemento im Iberostar Park ( 4 Schlüssel) bekommen, obwohl ein Hotelzimmer gebucht war. Nach Reklamation bei der Rezeption wurde uns eine Junior-Suite angeboten, als einziges freies Zimmer zum Mehrpreise für Euro 420,-- für 14 Tage. Wir haben dankend abgelehnt. Es ist nicht getan, wenn die Hoteldirektorin und ihr Assi nur durch die Gegend laufen, und z.B. den Aufbau der Speisen (Speisesaal) besichtigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Papagayo verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts