Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Rennstrecke/ nächtlicher Lärm, kundenunfreundlich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich netttes, älteres Hotel gepflegtes Hotel mit ordentl. Zimmern. ( 2 dt. FS Programme, MIETSAFE, Minibar und kl. Balkon, Bett für meine Frau zu hart ) Sauber – erst am nachmittag KEIN bisschen Deutschkenntnisse / Wille zu sprechen – obwohl Internat. Publikum – von denen man beim Frühstück etwas sah, Sonnenterrasse am Frühstücksraum mit guter sicht auf Kathedrale und hafen. Mini Innenpool wo man 1,5 schwimmzüge machen kann. Extreme Lautstärke Nachts – bis in den Morgen - durch zahlreiche Spaniern und Urlauber und vor der Tür nicht nur die Hafenstrasse sondern auch als Rennstrecke für einige Spinner. Da ist es zum teil noch am Ballermann ruhiger! Nebenan die Hotel Tryp Bellver – plättert ausser der Putz und Costa Arzur – sah trotz einem Stern weniger nett aus! Dachterrasse im 6. Stock ohne grosse Sonnenschirme mit einigen Liegen – leider wird da nicht oft ( 1 x in der ganzen Woche ) sauber gemacht – geschirr entfernt. passt nicht zu 4 * / Frühstück für span. Verhältnisse m.e. gut – jedoch m.e. Abzocke, da es nicht möglich war das Frühstück vom letzten tag auf den ersten tag zu verschieben ( wg. Extrem frühem Abflug! ) hier wollte man unbedingt noch pro person die 10 euro kassieren!! – trotz anders gemachter absprache! Daher aus Abzocke und Lärmgründen nur 1x reicht ( Bus zum Flughafen gegenüber ) Extrem Heiss - 36-38 grad ohne den sonst üblichen Seewind - handy empf. Vodaf. OK


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:276