Anita (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Schöner erholsamer Kurzurlaub, wunschlos glücklich

Kleines neu renoviertes Hotel in erster Strandlage. Super gepflegt und schöne Anlage. Man fühlte sich einfach so willkommen und wir hatten ein paar wunderschöne erholsame Tage! Wir würden sehr gerne wieder kommen :)

Wunderschön in erster Strandlage. Man kann fast endlos lange an der Strandpromenade laufen. Direkt am Strand hat jedes Hotel seine reservierten Liegeplätze mit Sonnenschirm. Auf der Rückseite des Hotels sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel ist neu renoviert worden. Wir hatten eine super Aussicht auf das Meer. Es war alles sehr sauber.

Sehr freundliches und bemühtes Personal dass alle Wünsche irgendwie möglich macht! Wir sind zum ersten Mal mit unserem Hund gereist. Es war eine super schöne entspannte Zeit und wir fühlten uns einfach so willkommen! Das Hotel ist sehr sauber, wir bekamen täglich frische Handtücher. Auch die Anlagen sehr schön gepflegt und sauber

Während Corona teilten wir unsere Essenwünsche (Frühstück) mit und das Personal gab uns alles was wir wollten. Es gab eine gute Auswahl! Ansonsten war zum Abendessen gleich wie beim Frühstück auch gut Auswahl an Vorspeisen. Hauptgericht und Nachtisch war Wahlmenü. Das Personal war überall sehr freundlich

Außenpool mit Liegen
Ansonsten hatten wir keine Angebote genützt

Dauer:3-5 Tage im September 2021
Vorname:Anita