Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Zu Hause in bella Italia
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3 * Hotel, familiäres und gemütliches Ambiente (60 Zimmer), das Hotel ist in einem sehr gepflegten und guten Zustand, die Zimmer und die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber, das Essen ist vielfältig und schmeckt wie bei "la mamma", die Gäste kommen überwiegend aus Italien, Deutschland und Österreich, Paare wie Familien mit Kindern fühlen sich gleichermaßen wohl. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen, für 3 * Topleistung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sind sehr sauber und gepflegt, jedes Zimmer hat einen Balkon, die Einrichtung ist hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • landestypische Küche, zwischen Vor- und Hauptspeise kann aus unterschiedlichen Gerichten gewählt werden, Salat- und Vorspeisenbuffet, reichhaltiges Dessertangebot,


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlichens und hilfsbereites Personal, alles in allem ein hervorragender Service, insbesondere hierbei einen Gruß an Angelo und Enzo und ......!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen (kostenlos) und verfügt über einen kleinen, aber feinen Pool. Viele Restaurants, Supermärkte, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Nächstgelegen Bushaltestelle vom Hotel ist ca 2 Gehminuten entfernt mit Verbindung zum Busbahnhof (ca 5 Min Fahrzeit). Von dort gibt es eine direkte Verbindung zum Flughafen Venedig (40 Min. / 3, 10 Euro) oder nach Venedig/Stadt (40 Min. Busfahrt und 40 Min. Schifffahrt, ca 16 Euro f. Hin- und Rückfahrt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet selbst keine Sportmöglichkeiten an, am Strand befinden sich jedoch Boccia- sowie Beachvolleyballfelder und ein Basektballplatz. Sehr gepflegte Strandanlage mit ausreichend Platz für Strandspiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2