- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes, aber sehr gepflegtes Hotel in bester Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen.
Das Haus ist alt, aber sehr gepflegt. Das Bett war neu und sehr gut. Die Einrichtung ist zwar altmodisch, aber mit Charme und liebevoll eingerichtet. Wir hatten aber leider kein Zimmer in Richtung des Sees bekommen und auch keinen Balkon. Da das Zimmer auf der schattigen Bergseite lag, kam auch keine Sonne ins Zimmer und es war selbst Anfang September recht kalt im Zimmer. Die meisten Zimmer gehen Richtung See. Schade, dass wir als Gäste, die für eine Woche blieben gerade so ein Zimmer erhalten haben (die meisten Gäste waren kürzer vor Ort). Perfekte Zimmerreinigung.
Auch der Speisesaal ist altmodisch, aber charmant. Man kann sich dort wohlfühlen. Das Abendessen war sehr gelungen. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Meine Frau ist Vegetarierin - darauf wurde auch sehr gut eingegangen, was toll war. Vielen Dank hierfür an die Hoteliers. Das Frühstück war ok. Kaffee leider aus dem Automaten
Die Hoteliers sind freundlich, aber eher zurückhaltend. Unternehmungstipps bekommt man dort also weniger. Ansonsten freundliches Personal.
Molveno ist grundsätzlich ein tolles Reiseziel. Das Hotel liegt mitten im Zentrum des kleinen Orts, dennoch ist es sehr ruhig dort. Man hat einen wundervollen Blick auf den See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness nicht genutzt, der Pool war sehr schön und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |