Alle Bewertungen anzeigen
Tilman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausblick ohne Niveau
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erschließt sich dem Besucher/Gast erst nach einiger Zeit. Wo die anderen Gäste logierten, konnte nicht festgestellt werden, da sich in unserer unmittelbaren Nähe, einem Nebengebäude, nur ein Teil aufhielt. Die Ankunft wurde noch zusätzlich dadurch erschwert, dass wir von der Rezeption - gelegentlich lief jemand vorbei - nach draußen geschickt wurden und nach "hinten oben" gehen sollten (mit Gepäck). Schäbig wie die Außenanlagen war das Zimmer nicht ganz; abgetragene Teppiche, ausgeleiherte Betten, oberflächlich geputztes Möbiliar (siffig) stehen einem ordentlichen Badezimmer gegenüber (gleicher Putzzustand). Ein sicherlich gelungener Witz ist das "nahe gelegene" Schwimmbad. Ungefähr 500 m entfernt liegt ein veraltetes Becken, wo sich die Touristen von Tremosine treffen. Da wir über die örtliche Situation bei der Ankunft nicht informiert waren, ernteten wir auf die Frage, wo der Hotelpool sei, ein spöttisch-entsetztes "Hääh?! Das Essen war passabel, ganz ohne Ausreißer nach oben oder unten. Frühstück war italienisch. Schön war die Durchmischung der Nationalitäten und Generationen. Wenn Sie einen schönen Blick haben wollen, genießen Sie ihn auf der öffentlichen Terrasse oder gehen Sie auf einen Tee ins Miralago!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben! Keine Klimaanlage, kein Balkon, keine Bademäntel, sehr hellhörig, ungepflegt (nicht barfuß gehen!), Zustellbett aus einer Kaserne, usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen. In der Früh sollte man in Italien sowieso nicht allzu viel erwarten: Café und ein Dolce sind normal. In einem Hotel gibt es ein bisschen mehr. So war es auch im Miralago. Der Kaffee aus dem Automaten war scheußlich. Abends war es für italienische Verhältnisse mager, was die Qualität betrifft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie der Herr, so das Gscherr. Unfreundlichkeit dürfte in diesem Hotel Geschäftspolitik sein. Man muss Angst haben, wenn man als Kunde eine Frage stellt. Den Chef haben die Mitarbeiter als Vorbild, nur ein Ober widersetzt sich den Anweisungen: Chapeau! Denken Sie nicht daran, Informationen, die über Hoteltechnisches hinausgehen, einholen zu wollen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Miralago? Richtig: der tolle Blick. Leider war es das schon. Die Lage mitten in dem historischen Örtchen hat ihren Reiz. Parkplatz, wenn man Auto fahren kann, liegt 100 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1