- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Miramar ist in all seinen Facetten einzigartig und bietet Fünfsterne-Niveau. Ausgehend von der Hotelleitung darf der Gast stets freundliches Service ab dem Empfang bis zum Check-out erwarten. Dem Lächeln folgt kompetente Beratung und Einweisung in die wunderschönen Zimmer und Suiten, die Meerblick oder Blick auf den schönsten Hotelgarten Kroatiens bieten. Einmalig ist auch das Speiseangebot. Schon am Morgen erwartet den Gast ein Buffet, das keine Wünsche offen läßt. Auch gluten- und laktosefreie Angebote sind täglich frisch präsent. Die mehrgängigen Abend-Diners von Haubenkoch Arthur Berger sind Gaumenfreuden. Stets leicht, immer abwechslungsreich mit Köstlichkeiten aus dem Meer oder altösterreichischen Speisen zur Auswahl. Auch das Angebot an Süßspeisen lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels direkt am Meer mit eigenem Strand wird getoppt durch je ein Salzwasser- und Süßwasser-Hallenbad. Für die Liegen am Strand ist nichts zu bezahlen. Der Wellnessbereich mit zwei Saunabereichen, Dampfbädern, Kräuterbad, Infrarot lässt keine Wünsche offen, das Beauty-Angebot auch nicht. Der 12 km-lange Spazierweg "Lungomare" führt direkt am Hotel und Meer vorbei. Herrlich. Ich kenne kein besseres Hotel. Die beste Visitenkarte sind hier aber wohl die Stammgäste. Jeder der einmal kommt, wird wiederkommen. Ich habe es in vier Jahren schon 16 x ins MIRAMAR geschafft und mich schon wieder für Sommer und Weihnachten eingebucht. Und bei allen Besuchen habe ich NIE einen Gast gehört, der sich etwa über die Qualität des Essens beschwert hat. Das muss dem MIRAMAR erst jemand nachmachen. Ich habe 80 % Behinderung - jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |