Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einsame Klasse den ganzen Urlaub lang
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Miramar ist in all seinen Facetten einzigartig und bietet Fünfsterne-Niveau. Ausgehend von der Hotelleitung darf der Gast stets freundliches Service ab dem Empfang bis zum Check-out erwarten. Dem Lächeln folgt kompetente Beratung und Einweisung in die wunderschönen Zimmer und Suiten, die Meerblick oder Blick auf den schönsten Hotelgarten Kroatiens bieten. Einmalig ist auch das Speiseangebot. Schon am Morgen erwartet den Gast ein Buffet, das keine Wünsche offen läßt. Auch gluten- und laktosefreie Angebote sind täglich frisch präsent. Die mehrgängigen Abend-Diners von Haubenkoch Arthur Berger sind Gaumenfreuden. Stets leicht, immer abwechslungsreich mit Köstlichkeiten aus dem Meer oder altösterreichischen Speisen zur Auswahl. Auch das Angebot an Süßspeisen lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels direkt am Meer mit eigenem Strand wird getoppt durch je ein Salzwasser- und Süßwasser-Hallenbad. Für die Liegen am Strand ist nichts zu bezahlen. Der Wellnessbereich mit zwei Saunabereichen, Dampfbädern, Kräuterbad, Infrarot lässt keine Wünsche offen, das Beauty-Angebot auch nicht. Der 12 km-lange Spazierweg "Lungomare" führt direkt am Hotel und Meer vorbei. Herrlich. Ich kenne kein besseres Hotel. Die beste Visitenkarte sind hier aber wohl die Stammgäste. Jeder der einmal kommt, wird wiederkommen. Ich habe es in vier Jahren schon 16 x ins MIRAMAR geschafft und mich schon wieder für Sommer und Weihnachten eingebucht. Und bei allen Besuchen habe ich NIE einen Gast gehört, der sich etwa über die Qualität des Essens beschwert hat. Das muss dem MIRAMAR erst jemand nachmachen. Ich habe 80 % Behinderung - jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8