Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fünf Sterne und nichts dahinter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von dem Zustand des Hotels (fünf Sterne) sehr enttäuscht. Wir wollten uns in diesem Kurzurlaub selbst verwöhnen und wählten deshalb ein Fünfsternehotel und die direkte Lage an der Nordsee. Das Hotel ist sichtbar stark abgelebt, heißt abgenutzt. Das gebuchte Zimmer deutlich kleiner als in der Buchung angegeben. Das Bad ohne Fenster und so klein, daß man sich kaum bewegen konnte und akrobatische Übungen vollbringen mußte, um sich um die feststehende Glaswand der Badewanne zu bewegen. Die Inneneinrichtung Zimmer und Bad billig. Sehr ungläubig schauten wir, als am Montag dann lauter Baulärm einsetzte, Beginn 08.30! Man hat es nicht für nötig gehalten, uns als Gäste darüber zu informieren. In dem Glauben, es könnte sich nur um eine kurze Störung handeln, warteten wir zwei Tage ab. Nach einer dann erfolgten Beschwerde an der Rezeption, erhielten wir für die verbliebenen zwei Tage eine ebenfalls abgelebte Suite in einem anderen Flügel des Gebäudes. Die Bauarbeiten hielten an. Fazit unseres Aufentaltes in diesem Hotel ist, daß sich das investierte Geld in keinem Fall gelohnt hat. Es dient wohl eher dazu, den Lebensstandard der Besitzer (im Familienbesitz seit Anfang 20. Jh., darauf ist man im Miramar offenbar sehr stolz, wie für den Hotelgast im Hotel zu lesen) zu halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1