- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angereist mit ordentlich Vorschusslorbeeren für das Miramar sind wir schnell eines besseren belehrt worden! Unser DZ war sehr klein und spartanisch eingerichtet, im Bad war die Wandheizung nicht befestigt, die Reparatur dauerte ganze zwei Tage, die Warm und Kaltwasser Armaturen sind jetzt noch locker. Im Poolbereich haben wir Duschlotion etc. vermisst und der Pool ist aus meiner Sicht sanierungsbedürftig! Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Über das Personal kann ich nicht wirklich gutes berichten, Bestellung wurden mehrfach an den Tisch gebracht oder man wartet 15 min. auf ein Omelett... Mein Fazit: Das Miramar ist leider nur im Preisgefüge ein 5 Sterne Hotel und es lebt nur von der Strandnähe und der Historie, ein Hotel für über 60 Jährige!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |