Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines, aber feines Hotel für einen City-Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Miramar ist ein eher kleines, aber feines Hotel. Das Zimmer war für mich anders eingerichtet als wie man es sonst gewöhnt ist. Für eine City-Trip ist es bestens geeignet, da es zentral liegt und man schnell überall hinkommt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer, welches ich hatte war klein und doch hatte es alles, was man von einem Zimmer erwartet. D.h. Safe, großes Bett, schöne Dusche und ein super Balkon mit Ausblick ins Grüne. Alles im Zimmer war sauber und ordentlich. Zwar war der Abfluss der Dusche zu Beginn meiner Reise nicht ganz in Ordnung. Dies wurde aber schnell behoben. Ebenso wurde mir auf meinem Wunsch hin ein angenehmeres Kissen ins Zimmer gelegt. Lediglich der Balkon hätte etwas schöner möbiliert sein können. Statt einem halben Tisch wäre ein ganz Tisch mit zwei Stühlen schöner gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist zwar eher klein. Doch findet man alles, was zu einem typischen Frühstücks-Büffet gehört. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Rührei nicht richt warm gehalten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Es wurden alle Wünsche erfüllt und auch beim Frühstücks-Büffett wurde schnell nachgelegt. Ebenso wurden die Tisch schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Hier kann man sagen, ist der Kunde wirklich König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist gut per ÖPNV zu erreichen. Fast unmittelbar gegenüber liegt eine Bushaltestelle, an der drei verschiedene Buslinien im 10 min Takt halten. Darunter ist ein Bus der direkt in die Speicherstadt fährt. Auch ist der Hamburger Hbf mit allen drei Buslinien in ca. 10 min erreicht. Zusätzlich ist ca. 700m entfernt die U-Bahn-Haltestelle Uhlandstraße. Von dort kann man mit der U3 bspw. direkt zu den Landungsbrücken fahren, um eine Hafenrundfahrt zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2