Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schockierend, wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen kann! Etwa 15 bis 20 mal pro Jahr bin ich privat als auch geschäftlich in verschiedensten 5*-Häusern in Deutschland und Europa untergebracht - aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wer es nachprüfen mag: Zimmer 246 - Aufenthalt vom 4.-6. Mai 2010 Gefühlte Größe: "Offener Vollzug" - kleiner gehen Zimmer und Duschzelle wirklich nicht - Tausch bzw. Upgrade war leider nicht möglich, alles belegt. Ausblick auf "Plattenbauten" - so heißt dort die Landseite der Zimmer. In der Bar gab es zu warmes Bier und selbiges erstmal komplett über den Schuh geschüttet - ein Ersatzgetränk wurde erst nach nochmaliger Aufforderung gebracht "... da bin ich Ihnen ja noch etwas schuldig" - Missgeschicke passieren jedem, aber bitte SOFORT agieren. Restaurant: Sehr leckeres Brot vorab - allerdings war im Hauptgang der Spargel nicht mehr knackig und zudem bitter - No Go für einen Spargelkenner! Weine dafür sehr gut! Frühstück: 15 Minuten Wartezeit auf Kaffee und nur mit Erinnerung - ich wurde einfach "vergessen". Allgemein wirken Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals stets aufgesetzt und künstlich - sehr schade, dass ist aber kein Mitarbeiterproblem, sondern Führungsaufgabe! Insgesamt lebt das Hotel gefühlt vom Sylt-Bonus und seiner tollen Lage mit direktem Promenadenzugang. Ich und meine Kollegen kommen nicht wieder, da sie in gleicher Zeit viele ähnliche Dinge erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:8