Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßiges Hotel in schöner Umgebung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt es schon seit über 100 Jahren auf Sylt. Es ist sehr gediegen eingerichtet und überaus sauber in allen Bereichen. Der Altersdurchschnitt der Gäste war bei unserem Aufenthalt 60+. Bei einem Preis von 350,00€ pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht. Mitreisende haben uns berichtet, dass es bedeutend schönere Zimmer in diesem Hotel gibt. Leider hatten wir dahingehend besonderes Pech.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein größeres Zimmer erwartet und auch die Lage des Zimmers war für uns deutlich unter einem 5* Niveau. Wir hatten das Zimmer Nr. 224 im ersten Stock. Das Zimmer lag zum Innenhof mit Blick auf das Glasdach der Hotelbar. Unterhalb unseres Zimmerfensters war ein Abluftschacht, der sehr laute Geräusche von sich gab, so dass wir dachten, neben einem Wasserfall zu stehen/liegen. In dem Zimmer befand sich ein Doppelbett mit recht weichen Matratzen... ein Kleiderschrank, bei dem die rechte Tür an das Bett stieß...ein Glastisch mit zwei Stühlen....ein Schreibtisch mit intergrierter Minibar....TV....diverse Lampen. Das Bad hatte ein Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche, bei der die Duschabtrennung doch recht unansehnlich aussah. Ansonsten war alles Sauber und es gab genügend Hand- und Duschtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, allerdings erwarte ich in einem 5* Hotel frisch gepressten Orangensaft. Beim Abendessen im Restaurant war die Bedienung zwar ausserordentlich gut, dem von mir bestellten Salat fehlte es aber an Geschmack. Die Preise waren im höheren Preisniveau. In der Hotelbar empfand ich es als sehr störend, dass dort geraucht werden durfte. Dort habe ich auch den schlechtesten "Sex on the Beach"-Cocktail getrunken, der mir in meinem bisherigen Leben begegnet ist. In der Hotelbar waren die Preise im höheren Preisniveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Hotelchef zeigte uns unser Zimmer. Dabei und auch während unseres gesamten Aufenthalts machte er einen sehr überheblichen Eindruck. Ansonsten hatten wir es mit einem überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal zu tun. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Am ersten Abend wurden die Betten aufgedeckt, auf dem Boden vor den Betten Damasttücher platziert und ein "Betthupferl" auf die Nachttische gelegt. Am zweiten Abend ga es davon nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Westerland. Rückwärtig grent die Fußgängerzone an das Miramar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1