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Helma (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nach wundervollen Jahren, schwerstens enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es an seinem ursprünglichen Glanz verloren! Nach etlichen wirklich herausragenden Urlauben, war es heuer mehr als enttäuschend! Nach einem Wechsel im Hotelmanagement geht es mit diesem Hotel leider bergab!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auch noch gleich gut geblieben. Leider wurden diese nicht mehr anständig gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich, leider war entweder zu wenig Personal vorhanden oder die Aufmerksamkeit nicht mehr da. Extremst lange Wartezeiten zum Frühstück bis man einen Kaffee oder anderes endlich bestellen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Liegeplatz am Strand war leider mit Liegen heftigst überfüllt. Kaum mehr Abstände zu den Nachbarliegen. Die Liegen wurden ab 8 Uhr früh mit Handtüchern belegt. Die dazugehörigen Personen sah man frühestens ab. 11.30 Uhr. Im Relaxing-Pool spielten Kinder lauthals mit Bällen. Niemand seitens des Personals hat die Eltern/Kinder darauf aufmerksam gemacht, dass dies dort nicht erwünscht ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist noch immer traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helma, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in diesem Jahr bei uns nicht so wohlgefühlt haben wie in den Jahren zuvor. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, die Qualität in jeder Hinsicht wieder anzupassen und zu steigern. Für nächstes Jahr ist die Vergrößerung des Felsbadestrandes geplant – im Winter wird die Erweiterung der Liegefläche auf die fast doppelte Größe erfolgen. Dies wird eine große Qualitätsverbesserung sein und jeder Gast wird am Strand mehr Freiraum haben. Es tut uns leid, dass Ihre Ruhe durch die Kinder gestört wurde – wir sind immer bemüht, dass wir all unsere Gäste – ob groß oder klein – zufriedenstellen. Natürlich haben Sie absolut recht, dass wir hier eingreifen müssen, denn der Poolbereich ist ja zum Schwimmen gedacht und nicht als Spielplatz. In dieser Hinsicht und auch bei der Dienstleistung im Servicebereich werden wir unsere Schulungen verstärken, um Sie wieder von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern betrifft ja inzwischen sehr viele Betriebe, die Abwanderung der Mitarbeiter aus Gastronomie und Hotellerie in der Coronazeit macht uns natürlich zu schaffen. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass die Küche nach wie vor Ihr Lob findet und dass Sie die Betreuung durch unsere Mitarbeiter als freundlich und höflich erlebt haben. Darauf legen wir größten Wert, mit Schulung und Ausbildung werden wir uns verbessern, damit Sie die gewohnte rasche, kompetente und freundliche Betreuung nächstes Jahr wieder bei uns erleben. Wir hoffen, dass Sie uns als neue operative Hotelleitung und unserem Team im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität des Miramar zu überzeugen. Herzliche Grüße Direktor Andreas Madejski & Vize-Direktorin Kristina Bukovac mit dem gesamten Miramar-Team P.S. Auch für das persönliche Gespräch bei Ihrer Abreise mit all Ihren Eindrücken, die für uns sehr wertvoll sind, dürfen wir uns noch bestens bedanken. Wir werden intensiv mit dem gesamten Team daran arbeiten.