Stefan (61-65)
Verreist als PaarDezember 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Raucherhotel Miramar

2,0 / 6
Das Hotel hat uns insgesamt sehr enttäuscht. Schon beim Eintritt vor der Rezeption, kam uns ein Rauchergestank aus der Bar entgegen. Wir wussten gar nicht, dass es noch Raucher Hotels gibt. Dies kann man aber auch nirgendwo lesen. Schon aus diesem Grunde würden wir dieses Hotel nicht noch einmal wählen wollen. Der Inhaber verstößt eindeutig gegen das Nichtraucherschutzgesetz. Die Bar, in der geraucht werden darf, war ständig offen und der Rauchgestank ging sogar bis in den vierten Stock. Kinder hatten freien Zutritt zu dem Raucherraum/war. Der Inhaber ist arrogant und hat auf unsere Beschwerde in Form der E-Mail und persönlich nicht reagiert. Kein Wunder dass das Hotel jetzt wegen Corona schließen musste, denn der Rauch erhöht die Ansteckungsgefahr bei Corona! Wohl noch nie darüber nachgedacht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eben so nicht, völlig überteuert. Die Sauna war eine Katastrophe. Die Biosauna war auf 90° eingestellt, die Haut brannte förmlich. Vor der finnischen Sauna saß ein Urlauber und ließ sich von den Masseur vor den Augen der anderen Urlaubern schön massieren. Die Fettleibigkeit des Urlaubers war ekelhaft. Im Poolbereich musste man seinen Cappuccino per Telefon bestellen, der Mitarbeiter des Hotels sprach kein Deutsch.Miramar nein Danke.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
3,0

Service
2,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:1