- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum wiederholten Mal Gast im Miramar und wir haben uns rundherum wohlgefühlt, wie immer. Auch wenn das Wetter mal durch Gewitter und Starkregen beeinträchtigt ist, macht es hier viel weniger aus, als vielleicht anderswo. Es wurde schon viel Gutes über dieses Hotel geschrieben und ja, alles ist wahr und hat seine Berechtigung. Wir können uns hier immer ausgesprochen gut erholen.
Wir nehmen immer ein Zimmer in der Villa Neptun Waterfront, welches wir schon allein des Ausblicks wegen uneingschränkt empfehlen können. Offene Balkontüren die ganze Nacht machen eine Klimaanlage überflüssig und 9 Stunden Schlaf werden zum Standard :-).
Seit Jahren unverändert gute Küche, welche wir immer sehr geniessen.
Wir finden den Service unschlagbar, alles läuft harmonisch und professionell ab, überall findet man Orte und Plätze zum Wohlfühlen.
Eine bessere Lage am Meer der Kvarner Bucht gibt es einfach nicht. Jeden Tag werden eine Fülle von Aktivitäten und Ausflügen angeboten, sodass man hier einen sehr schönen und abwechslungsreichen Urlaub verbringen kann. Wir denken, da ist immer für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ist möglich, von Aktiviäten im Hotel über Boots- und Busausflüge, Stadtrundgänge, etc. Man kann sich jeden Tag nach Lust und Laune (und Wetter) gestalten oder 1 Woche lang nur faul sein, alles ist schön hier. Jedes Mal ein Highlight sind die Volksgruppen, welche an manchen Abenden im Restaurant ihre melancholischen Weisen vortragen, wir freuen uns jedes Mal schon bei der Anreise darauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard und Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 178 |