- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eher ein 4 Sterne Hotel. Für das Preis-Leistungsverhältnis leider viel zu teuer. Wir werden das Hotel definitiv nicht noch einmal buchen. Das Personal konnte leider bis sehr wenige Personen kein deutsch oder englisch sprechen. Warum das Hotel so eine hohe positive Bewertung hat wundert mich total, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Was positiv war, ist die Grünanlage und de Inneneinrichtung, mehr aber auch nicht. Der Strandabschnitt wird mit den Gästen des Nebenhotels "Miramare Queen" geteilt. Für den gezahlten Preis ebenfalls ein No-Go. Es gab am Strand keinen Service. Die Getränke musste man sich selbst abholen. Die Gäste des Miramare Queen konnten ebenfalls die Bar am Strand mit nutzen, welche jeden Tag überfüllt war (Massenabfertigung). Wir sind dann lieber bis zur Poolbar gelaufen und haben uns unsere Getränke geholt. Smoothies konnte man am Strand für zusätzliches Geld erwerben, auch ein NoGo. Dann sollte man die Smoothies meiner Meinung nach lieber weg lassen
Die Betten sind viel zu hart. Das Zimmer ist von der Größe ausreichend. Leider viel zu hellhörig. Wir haben sogar die Schritte unserer Nachbarn gehört. Habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Einfahrtshalle. Viel zu Laut. Wir wurden jede Nacht von an-/abreisenden Bussen aufgeweckt. Es existiert überhaupt keine Isolierung. No Go für die Preisklasse.
Es gab jeden Tag das gleiche und überhaupt keine Vielfalt. Von einem 5 Sterne Hotel sind wir einfach etwas anderes gewohnt. Auch die Themenabende waren sehr langweilig und überhaupt nicht unterschiedlich. Auch die Köche, die in den Gängen standen hingen zu oft am Handy. Was wirklich Top war, ist die Inneneinrichtung - tolles Design.
Das meiste Personal hing am Handy, was einfach unmöglich gegenüber den Gästen ist. Ob in der Lobby oder im Restaurant. Das Personal hat bis auf 3-4 Kellnern leider gar kein Blick für die Gäste. In der Lobby haben wir unsere Getränke immer selbst holen müssen, da es nur eine Kellnerin gab. Im Restaurant brachte der eine Kellner eine Tasse, der nächste Kellner eine Untertasse und wenn man nochmal nachgefragt hat bekam man dann auch einen kleinen Löffel. 5 Sterne? Das Personal muss dringend geschult werden. Auch die Reinigungskräfte haben nie gründlich gereinigt. Es wurden nur die Handtücher gewechselt. Schade.
Das Hotel liegt in Side-Kumköy, genau vor der großen Shopping-Meile. Mit den Bus sind es 10 min. bis in die Stadt Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, einen Wellnessbereich und jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yasmina, als erstes Bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es hat uns sehr bedauert, dass Sie so über die anderen Bewertungen denken. Finden Sie ihre Bewertung zu den restlichen 3500 Bewertungen gerechtfertigt? Die 100% Zufriedenheit unsere Gäste ist unser grosses Ziel. Wir sind stolz auf unsere Küche, Sie ist bei unseren anderen Gästen sehr beliebt und das spiegelt sich ebenfalls in den hier zu findenen Bewertungen wieder. Für die Auswahl unseres Personals, steht die erhöhte Schulbildung im Vordergrund, Bewerber müssen mindestens 10 Jahre Schulbildung vorzeigen können. Wir haben über 512 Angestellte in unserem Hotel und jeder erbringt seinen Beitrag zur Gästezufriedenheit. Finden Sie bei dieser Menge an Person ihr Kommentar in ihrer Bewertung gerechtfertigt? Unser Personal wird in regelmässigen Abständen einer Vielzahl von Weiterbildungen nahe gelegt, die eine Pflichtveranstaltung ist. Je nach Abteilung finden diese Weiterbildungen aller 3-9 Monate statt. Die Smoothies am Strand sind kein fester Bestand des Hotelkonzeptes, dieses Konzept finden Sİe in jeder Hotelbeschreibungen bei jedem einzelnen Reiseveranstalter. Ebenfalls steht auch im Konzept, dass die Kumm Beach Bar das Strandsnackrestaurant und Bar von beiden Hotels genutzt werden kann, deshalb ist ihre Empörung darüber für uns sehr überraschend, da solche Informationen wir 1 zu 1 an alle Partneragenturen weitergeben. Auf einen weiteren besuch ihrer seits würden wir uns trotzdem freuen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team