Ein schönes, modernes und gut organisiertes Hotel mit neuen Managern, die alles tun, um das Hotel auf ein noch höheres Niveau zu heben. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werde im November für 3 Wochen wiederkommen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön im Grünen gelegen. Kompliment an alle Gärtner. Beim Frühstück werden Spiegeleier und Omelettes frisch am Tisch zubereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Superluxuriöses und bequemes Bett und ein schönes Badezimmer. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Fliegengittertür am Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker und abwechslungsreich und immer mehr als ausreichend. Kulinarische Genüsse und schön dekorierte Themenbuffets habe ich allerdings nur wenige gesehen. (März 2025) Nur ein kleiner runder Tisch am Eingang des Restaurants.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Überall sehr freundliches Personal. Alle waren totaal nett und hilfsbereit. Kleinere Probleme wurden sofort behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Schöner beheizter Pool mit schönen Sonnenliegen aus Holz und dicken schwarzen Matratzen.Super.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt in Kumkoy und direkt am wunderschönen großen Strand. Nachteil; Kein Service am Strand und die Strandbar serviert keine Cocktails. (März 2025)
- Lärmpegel im HotelSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr einfach zu erreichen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjo |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im März 2025. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und der Sauberkeit so zufrieden waren und besonders unser Garten sowie das Frühstücksangebot Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Gärtnerteam und die Küche weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Auch Ihre Hinweise zu den Themenbuffets und dem Restaurantbereich nehmen wir dankend an. Wir arbeiten stets daran, unser Angebot weiterzuentwickeln und freuen uns, Sie im November erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht können wir Sie dann mit neuen kulinarischen Highlights überraschen. Bis bald und alles Gute! Herzliche Grüße Miramare Beach Guest Relations Team