- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, doch gut im Schuss, die Anlage ist schön und gepflegt, das Personal ist nett und spricht gutes Deutsch. Die Lage am schönen Strand ist einfach super, es gibt eine Steine / Felsen am Strand und im Wasser. Das Essen ist okay (wenn man das Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigt). Hingegeben ist das kostenpflichtige WLAN, 20€ die Woche, nicht okay, da die Kommunikation auch am Urlaubsort nicht abgeschaltet wird. WLAN sollte kostenlos sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Bei uns ist W-lan gebührenpflichtig aber wir haben in der gesamten Hotelanlage perfekten Empfang. Was es in anderen Hotels nicht der Fall ist. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team