Das Hotel ist in die Jahre gekommen (Badewanne mit Duschvorhang), aber die Zimmer sind sauber. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Kellner sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Die Küche unterer Durchschnitt, keine Schauküche, d.h man bekommt kein frisch Gebratenes direkt auf den Teller, es ist alles in den Wärmebehältern und daher nicht kross gebraten. Es gab zwar fast täglich Fisch aber sonst keine Highlights. Salatbüfet wie in anderen Hotels auch. Das Personal an der Rezeption desinteressiert und nicht kompromissbereit. Wir wollten ein Zimmer mit Sonne am Nachmittag, mussten dafür extra bezahlen, haben aber die ganzen drei Wochen nicht einen Sonnenstrahl am Balkon gesehen. Nach der Bitte um ein anderes Zimmer hieß es , es sei alles belegt, obwohl nachweislich nur ca. 60% belegt war. Unsere Reise war Nov./Dez. 2017. Das Personal an der Rezeption hat mir gar nicht zugehört, ist einfach weg gegangen! WLAN ist kostenpflichtig, pro Tag € 5.00 bzw. Pro Woche € 20.00, das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Gäste sind zu 75 % Stammgäste der Altersdurchschnitt 70+, die wahrscheinlich wenig Wert auf Wlan bzw. Internetverbindung legen. Unser Fazit: wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, schöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essen sehr zufrieden. Wir haben an unseren Buffet unvergleichlichen Auswahl an Internationale und Türkischer Küche kombiniert. Es findet Jeden Abend Showkochen statt. Es wird vor den Augen der Gäste gekocht bzw. gegrillt und serviert. Schade dass Sie es übersehen haben. Natürlich werden auch Speisen in Wärmebehälter serviert,was bei einen Buffet auch üblich ist, sie sind aber von gleicher Qualität wie das frisch vor Ihren Augen zubereitete Essen. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und alle Zimmerwünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wenn alle Gäste die gleiche Lage wollen kann es vorkommen das wir einige Wünsche unserer Kunden nicht erfüllen können, was wir natürlich nicht wollen aber nicht immer verhindern können. Sie können ein Zimmer zur Meerseite oder Landseite buchen, ein Zimmer mit garantierter Sonnenseite ist bei uns nicht vorhanden. Zumal wir unseren Gästen auch keine definitive Zusage hinsichtlich Sonne geben können. Dass unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Sonne im Zimmer haben oder nicht, können wir nicht beinflussen , somit haben wir auch keine Verantwortung sowie Haftung. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten haben wir viel Geld investiert und sehr hohe laufende Betriebskosten. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb sehen wir uns gezwungen für die Benutzung des Internets eine Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass Sie sich anders überlegen. Und dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team