- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolutes Stammgästehotel mit älterem Publikum ! Keine soooo hohe Weiterempfehlungsrate verdient ! Wenn man nur ein und dasselbe Hotel bucht hat man auch keine Vergleichsmöglichkeit ! Hotel von der Lage her sehr gut mit tollem Strandabschnitt. Leider werden hier auch immer schön die Liegen reserviert. Zimmer sind älter aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Essen war gut aber es gab keine so große Auswahl wie ich das aus anderen Hotels kenne. Auch Salat gab es immer den gleichen. Was ich noch in keinem 4 * Hotel erlebt habe, war das es kein Omelette zum Frühstück gab. Sehr schade. Dieses wurde mittags am Strand für die HP Gäste angeboten gegen Bezahlung. Auch wurden kaum türkische Speisen angeboten. Ich mache hier Urlaub in der Türkei und nicht in Deutschland ! Das Hotel hängt in der gesamten Anlage aus das es sich an dem Umweltschutz beteiligt und den Müll trennt usw. Wenn Umweltschutz so wichtig ist wieso wird dann alles in Plastikflaschen und Plastik Einweg Becher ( Ayran, Wasser und sonstige Getränke) ausgegeben ? Das sollte doch mal überdacht werden. Personal von sehr freundlich bis sehr schlecht gelaunt. Alles dabei. Beste Mitarbeiter waren für mich Idris und die Dame die immer abends Eis ausgegeben hat. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die hoteleigene Animation war ok. Außer die Chef Animateurin war sehr unfreundlich und hat ihren Ärger über ihre Kollegen vor den Gästen ausgetragen. Sehr schlecht. Dafür waren die Abend-Shows sehr gut. Diese wurden von auswärts gebuchten Profis ausgeführt. Spitze. WLAN Gebühren 20,- Euro die Woche ist schon eine Frechheit ! Und hier kann man auch nicht mehr sagen das dadurch die Anlage bezahlt wird. Das ein reiner Zusatzverdienst für das Hotel. Denn wenn hier 200 Zimmer WLAN buchen würden ist man im Monat bei 15.000 Euro !! Und das soll eine WLAN Anlage in der Türkei kosten !? Trotz allem habe ich mit Abstrichen einen schönen Urlaub dort verbracht. Kenne aber bessere 4* Hotels ! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Gäste wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ob jung oder alt. Alle unsere Gäste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Unsere Gäste sind hinsichtlich der Vielfalt des Essens höchst zufrieden, was wir auch immer in unseren Gästefragebogen zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns bemühen, dass Essen in Zukunft noch vielfältiger zu gestalten, damit es auch Ihnen gefällt. Auf Umweltschutz wird in unseren Hotel sehr viel wert gelegt. Daher wurden wir mit folgenden Preise ausgezeichnet : Grüner Stern und den Grünen Schlüssel. Plastikflaschen sowie Becher die wir benutzen sind wiederverwendbar. Ihre Kritik hinsichtlich Chef Animateurin werden wir ernst nehmen. Bei uns ist W-lan gebührenpflichtig aber wir haben in der gesamten Hotelanlage perfekten Empfang. Was es in anderen Hotels nicht der Fall ist. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team