- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon einige Male im Miramare, aber dieses Jahr das erste Mal im Beach. Das absolute Highlight war unser Meerblick. Toll. Das Hotel allgemein ist eine Reise wert. Besonderes Lob verdienen sich alle, die im Service arbeiten, Zimmermädchen, Kellner in allen Restaurants und die Receptionsmitarbeiter. Alle waren um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir müssen aber auch Kritik üben. Was gar nicht geht, ist das teure W-lan. In der heutigen Zeit gehört freies W-lan für Hotelgäste zum Service, wie schon in anderen Hotels in Side selbstverständlich. Weiterhin hat uns der nicht klimatisierte Speiseraum verwundert. Wir möchten auch anregen, klare Nichtraucherzonen beim Essen zu schaffen. Es ist so hässlich, wenn am Nachbartisch während des Essens geraucht wird. Während unseres Aufenthaltes gab es nur im Beach Mittagessen. Schnell schleicht sich eine Art Bahnhofsatmosphäre ein, viele Menschen, laut, keine Spur von Genuss. Wir konnten teilweise die Esskultur vieler "Miturlauber", die während des Zuckerfestes im Hotel "zu Hauf" untergebracht waren, nicht ertragen! Trotzdem sind die Miramarehotels weiter zu empfehlen, schön ist der gepflegte Strand, der schöne Garten, die Sauberkeit. Vielleicht kommen wir mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ihre Kritik hinsichtlich Klima im Speieraum sowie Ihre Kritik dass auf der Terrasse eine Nichtraucherzone eingerichtet werden müsse, werden wir natürlich berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Um unseren Gästen noch bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team