Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich das beste Hotel in der Türkei ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich das tollste Hotel in der Türkei. Schöne Einrichtung, tolles Essen, sehr schöne, saubere Zimmer und das gesamte Personal ist super lieb und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle saubere moderne Zimmer. Und Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick sind einfach nur wunderschön. Nachts ging ab und zu die Klimaanlage aus, aber sonst alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke sind einfach der Wahnsinn. Die Auswahl und der Geschmack sind beeindruckend. Alles heiß und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Tollster Service, es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen sehr tollen Strandabschnitt (mit Abstand den schönsten in der Umgebung). Direkt am Hotel finden sich super viele Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Taxi nach Side Stadt kostet es 10€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben für gute Laune gesorgt und haben einige Aktivitäten wie Boccia, Volleyball, Wassergymnastik etc. angeboten, waren dabei aber nicht aufdringlich. Das tollste an dem Hotel ist der Wellnessbereich. Nach einer tollen Beratung von Osman, habe ich 3 Massagen und eine Behandlung beim Chiropraktiker gebucht. Es war einfach nur toll und erholsam und fühlte mich entspannt wie noch nie. Danke an Nazir. Ich kann jedem empfehlen dort auch eine Behandlung beim Chiropraktiker zu buchen. Danach fühlt man sich wie neu geboren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team