- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel. Im Großen und Ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen und es passt alles. Am Service ist aufjedenfall noch Luft nach oben. Leider sehr NEGATIV zu erwähnen ist der SPA Bereich!!! Gleich die ersten Stunden im Urlaub wurde man durchgehend bedrängt und belästigt vom Mitarbeiter mehrmals am Tag kam er zu einem. Die Preise sind schon eine Frechheit, wir sollten mehr bezahlen als im April Für Hamam und eine Stunde Massage hatten wir einen Preis von 65€ ausgemacht. Beim ersten Mal hatten wir dafür 70€ bezahlt. Leider ist unser Vermittler Dino vom ersten Mal nicht mehr da. Meine Frau ist leider krank geworden deshalb hatten wir die Massage erstmal abgelehnt als ich dann paar Tage später zum Spa ging sollte ich nur für eine Stunde Massage 60€ zahlen, sie waren auch alle sehr unfreundlich, ich würde mich nicht nochmal dort massieren lassen. Die Aussage war weil wir nicht sofort gebucht haben und heute wieder andere Preise sind. Die Gästebetreuung ist wirklich super und probiert alles möglich zu machen. Ich kann aber nicht sagen ob ich aus diesen Gründen nochmal wiederkommen würde obwohl dies mein Stammhotel werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über Ihren Urlaub im Miramare Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es ein Problem mit dem SPA-Zentrum gab. Ich wünschte, Sie hätten uns das gesagt, bevor Sie das Hotel verlassen haben, dann hätten wir einen Weg gefunden, damit Sie noch glücklicher abreisen können. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern, um unsere Gäste noch glücklicher zu machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team