Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Bernd (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
"Immer wieder gerne" wie Barmann Ramazan sagen wu
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt direkt am Strand und die Shoppingmeile ist vor der Tuere.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet. Das Badezimmer benoetigt dringend eine Renovierung, vorallem gehoert eine Dusche eingebaut anstatt der Badewanne. Die Betten/Matratzen waren gut. Der Teppichboden hat auch schon ausgedient.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechlungsreich. Man findet immer irgendetwas. Die Bueffets waren immer sehr schoen angerichtet. Besonders gut war der Kaiserschmarren. Die Tische waren immer sauber gedeckt. Die Kellner waren aufmerksam und schnell mit den Getraenken da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett, flink und hilfsbereit. Vorallem Barmann Ramazan von der Lobbybar ist durch seinen Charme und Witz bei allen Gaesten sehr beliebt. Auch die anderen Mitarbeiter, ob Rezeptionisten, Zimmermaedchen, Poolaufsicht, Gaertner etc. sind sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Strand ist sehr schoen. Leider ergattert man um 8.oo/8.3o Uhr keine freie Liege mehr. Ueberall liegen die Handtuecher drauf, doch zu sehen ist lange Zeit niemand. Somit sind wir heurer zu "Pool-Lieger" geworden. Das Pool war sehr sauber und mit 25/26 Grad sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva und Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, werden jedes Jahr die notwendigen Modernisierungs und Sanierungsarbeiten in den Zimmern und in den Bädern vorgenommen. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Dusche wurde schon in den Modernisierungsarbeiten mit einbezugen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir ,dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team