Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Jeder zeit wieder.super hotel.nur zum empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles supi..alles sehr freundlich und hilfsbereit.hotel ist zwar in die jahre gekommen aber es ist alles gepflegt.die Angestellten sind supi. Wir waren das zweite mal in diesem hotel und würden immer wieder dort urlaub machen. Die lage ist top. Nur die w-lan kosten sind eindeutig zu teuer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ja alles io. Zimmer waren sehr sauber. Die Putzfrau war sehr emsig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die verpflegung war ohne Beanstandungen. Man hat immer was gefunden.


Service

Alle sehr fleissig und höflich. Sie waren alle sehr aufmerksam.die angestellten konnten alle sehr gut deutsch. Es gibt nichts zu mekkern.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Miramare Hotels sind seit vielen Jahren in Betrieb. Um unseren Gästen die besten Bedingungen anzubieten, lassen wir uns jedes Jahr etwas neues einfallen. Jedes Jahr wird etwas neues hinzugefügt, um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld für W-Lan investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team