Kein Vergleich zu den vorherigen Besuchen. Leider haben wir den Eindruck erhalten dass das Haus in vielen Dingen abgebaut hat. Die Lage ist TOP, das Haus seit dem Umbau TOP, die Hotelanlage wie Strand, Garten...TOP. Aber diese Dinge rechtfertigen nicht den hohen Preis der aufgerufen wird wenn der Rest nicht mehr so ist wie er einmal war. Wir benötigten drei Anläufe um einen Topper und eine zweite Bettdecke zu erhalten. Die Minibar wurde über Tage nicht aufgefüllt, Wasserflaschen standen auf dem Gerät, was aber schon getrunken wurde an Fanta und co wurde übersehen. Auch die Reinigung zog sich so manches mal sehr in die Länge und ging teilweise weit nach 16 Uhr. Kaffee am morgen, ein besonderes Thema. Hier zieht sich der Service seeehhhr lang. Eine Servicekraft ist für einen relativ großen Bereich zuständig, wenn Latte und co bestellt werden müssen dies zu einer Servicestation laufen um das gewünschte Produkt dort aus den Maschinen zu lassen. Dies kostet Zeit die im allgemeinen Service verloren geht. Wir haben Gäste gesehen die sich selber an den Kaffeeautomaten bedient haben weil ihnen der Geduldsfaden gerissen war. Auch ist die Logik einiger Servicekräfte nicht nachvollziehbar wenn die immer nur die Bestellung für einen Tisch abarbeiten, was dann auch wieder Wartezeiten produziert. Die Küche hat leider auch merklich nachgelassen, Themenabende haben wir anders erlebt. Diese werden durch eindecken bestickter Tischläufer erkenntlich gemacht. Bei Fisch bzw. Sushi haben wir uns doch gewundert das eine große Menge an solchen Produkten ungekühlt in der Mitte des Eingangbereiches standen und das bei gutem Wetter um 28 Grad. Frisches Fladenbrot gab es erst zwei Tage vor unserer Abreise, und das in der Türkei. Superenttäuscht waren wir über die Regelung zum Besuch der Themenlokale. Hier wird nur eine Besuch pro Aufenthalt gewährt, egal ob man eine oder zwei Wochen gebucht hat. Da wir beide Lokale ausprobieren wollten fragten wir, mit saurer Mine, was und das extra buchen kosten würde. Hier wurde ein Preis von 50 € pro Person genannt, Hammer, haben explizit nachgefragt da wir dachten die Dame meinte 15 €. Ein absolutes NO-GO bei dem Reisepreis der aufgerufen wird. Das Abendprogramm hat sehr nachgelassen, die Strandpartys waren dann die Krönung, es wurde Detroit / Acid / Hardcore Techno gespielt. Hinzu kam dann noch das Verhalten des Moderators, der da meinte es wäre seine Bühne und er wäre nun der Held der Welt. Relativ schnell verzogen sich dann auch viele Gäste wieder Richtung Bar am Hotel. Fazit: Das Beach war unser Lieblingshotel in der Gegend dort. Durch die Lage, dem Umbau und dem tollen Strand, dem guten Service, die hervorragende Küche.....war es uns auch wert dann auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Durch die oben genannten Gründe steht das Haus für uns nicht mehr auf Platz Eins.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team