- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verdient eine klare Empfehlung. Wir waren schon oft in der Türkei, aber die Aufmerksamkeit des Personals und die Sauberkeit hat uns beeindruckt. Die Anlage ist großzügig, mit schönem Garten und gepflegter Pool- und Strandanlage. Unser Zimmer war schon etwas älter und das Bad recht abgenutzt, aber immer sauber mit frischen Handtüchern und Wasser im Kühlschrank. Die Betten waren nicht durchgelegen und sehr kuschelig. Jeden Tag hat man frische Pool-Handtücher aufs Zimmer bekommen. Die Animation lief durch die Jahreszeit noch sehr begrenzt, aber das Team war immer sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Wie schon geschrieben sind die Zimmer in die Jahre gekommen aber zweckmäßig und sauber.
Die Auswahl war ausreichend und es hat uns immer geschmeckt. Die Suppen kann ich empfehlen und selbst unsere Kinder sind mit ihrem wählerischen Geschmack satt geworden.
Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals war hervorragend. Die Tischen waren immer sauber und die Kellner haben regelmäßig nach Getränkewünschen gefragt, selbst an der Poolbar.
Direkte Strandlage und die Shopmeile nur 200 m entfernt. Der Dolmus hält in ca. 400 m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War zu der Jahreszeit noch sehr begrenzt und wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |