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René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Leistung mit angezogener Handbremse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mehr erwartet…. Ob das Angebot von Speisen ( keine Erdbeeren, Granatäpfel, Garnelen, kaum Lachs…) oder der fehlende Service am Pool . … bei den Preisen erwarte ich mehr. In einem Hotel mit momentan mindestens 80 % Deutschen erwarte ich auch eine deutschsprachige Gästebetreuung. ( bei unseren letzten Aufenthalten immer anwesend). Der allgemeine Service hat nachgelassen: keine Bedienung am Pool oder Strand ( bei vielen älteren Besuchern bemängelt), keine Aufmerksamkeiten im Zimmer bei Ankunft. Das Getränkeangebot ist toll, alles Markengetränke. Leider am Strand noch immer in Pappbechern und mit Holzstäbchen statt Löffel .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind bereits das 4. Mal hier. Im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten ( letzten 2 Jahre) wurde das Speisenangebot reduziert. Trotz Saison gibt es morgens keine Erdbeeren, keine Granatäpfel, nur jeden 2.-3. Tag Lachs. Bei den Preisen die in den Osterferien verlangt werden erwarte ich das.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm kann mit anderen Hotels in der Preisklasse nicht mithalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten – besonders, da Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr, denn nur durch konstruktives Feedback können wir uns weiterentwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte – insbesondere in Bezug auf das kulinarische Angebot, den Service am Pool und Strand sowie die Gästebetreuung – sehr ernst nehmen und diese bereits intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Ihre Hinweise helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unser Getränkeangebot positiv hervorheben – vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team