Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel das einzige was Luxus ist der Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind im Hotel Miamare Beach am Strand ist es unmöglich da die Gäste von Miamare Queen die Einrichtungen von Beach mitbenutzen können sie Klauen einen die Liegen und Schirme Essen sich die Ranze voll und Schlafen im billig Hotel .Zahlen 2.000 Euro weniger als wir im Hotel Beach haben wir 5.000 Euro bezahlt. Haben keine Unterstützung vom Hotel bekommen die Gäste von Queen sollen den gleichen Preis bezahlen wäre viel besser Nie mehr wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr gut gute Einkaufsmöglichkeiten besser wie auf den Markt Aber das Hotel vom Aussehen ist nicht das beste bei den Reisebüro ist es immer von hinten aufgenommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Service, die Zimmer und die Lage positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Nutzung des Strandes möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass der Strandbereich von Gästen beider Hotels genutzt wird, weshalb hier das Miramare Queen Konzept gilt. Unser Miramare Beach Konzept bieten wir Ihnen hingegen an den Poolbereichen, im Hauptrestaurant, in der Patisserie sowie in den À-la-carte-Restaurants an. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, ein faires und angenehmes Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team