Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Miramare Beach kann man immer wieder Buchen
5,0 / 6

Allgemein

War bereits in den Jahren 2000-2004 da.Viele Stammgäste, da viel Platz, großzügig angelegter schöner Garten.Mit den neueren Hotels nicht zuvergleichen in den Bereich Zimmereinrichtung und Bad,ist in die Jahre gekommen und müsste mal komplett saniert werden.Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen. Hotel hat direkten Strandzugang. Breiter Sandstrand, flach abfallend.Das gesammte Hotelgrundstück einschließlich Schwesterhotel Quinns wirkt super gepflegt und sauber. Das gesammte Hotelpersonl ist sehr freundlich und gibt sich in jeder Situation Mühe die Gäste zufrieden zustellen. Zimmer und Bad sowie gesammte Hotel immer top sauber. Essensauswahl war für mich OK.Innenpool 26-28 Grad auch OK immer sauber.Außenpool meines Erachtens (im November) zu Kalt war Ca 16-17 Grad. Ansonsten alles Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad von der Größe OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl war OK.Alles recht schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat direkte Strandlage. In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Geschäfte zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Miramare Hotels sind seit vielen Jahren in Betrieb. Um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen werden jedes Jahr die nötigen Sanierungsarbeiten in den Zimmern sowie im Bad vorgenommen. Wir geben uns sehr viel Mühe um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team