Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstrichen immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer super Gartenanlage direkt am feinen Sandstrand, der Service und auch das Essen sind zu empfehlen. Bedingt durch die derzeitige politische Situation und dem Ausbleiben der deutschen Stammgäste, hat sich der Gesamteindruck etwas verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber, auch der Handtuchservice funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen an sich kann man nichts Negatives sagen, über die Atmosphäre speziell beim Mittagessen schon...das Ganze hatte etwas von Bahnhofshalle, da die Gäste des Miramare Queen zum Mittag ins Beach kamen und das Ganze dann an eine Raubtierfütterung erinnerte (was sicherlich auch daran lag, daß 80% dieser Gäste Russen waren....klingt hart, aber mit der Esskultur hat man es in Russland wohl nicht so).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat leider im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas abgenommen, für einen defekten Lichtschalter mussten wir 3x an die Rezeption, das hätte es vor 2 Jahren nicht gegeben. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß auch in diesem Hotel ordentlich am Personal gespart wurde. Auch die Reinigung des Strandes fand nur noch sporadisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, kurze Wege nach Kumköy, wo es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Es ist immer ausreichende Personal tätig. Unser Personal ist auch immer stets bemüht um die Probleme unserer Gäste schnellmöglichst zu beheben bzw. Ihnen entgegekommen können. Wir bedauern dennoch wegen Unannehmlichkeiten. Auf Ordnung und Sauberkeit wird in diesem Hotel großer Wert gelegt. Unsere Gäste sind hinsichtlich Sauberkeit auch höchst zufrieden. Unser Hotel hat immer überwiegend Gäste aus Deutschland. Da die Reservierungen aus Deutschland dieses Jahr weniger waren als gegenüber vorige Jahre, wurden die leeren Zimmer an die anderen Nationalitäten vergeben. Man wollte das Hotel nicht leer stehen lassen. Dieses Jahr hatten wir wieder überwiegend ca. 70 % Gäste aus Deutschland. Wir hoffen dass, es nächstes Jahr dem ehemaligen Lauf nimmt und das wir viele Reservierungen aus Deutschland kriegen. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team