- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt, aber alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qualität. Freundlicher und zuvorkommender Service. W-LAN kostet etwas ist aber sehr schnell. Von mir eine klare Empfehlung.
Wir hatten leider eine Badewanne. Die Zimmer sind groß genug und ein ausreichend großer Flat-TV. Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Fön und Spiegel usw. Vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen tollen Strand. Die City ist innerhalb von max. 5 Gehminuten zu erreichen. Jede Menge günstige Shopping-Gelegenheiten. Side kann mit dem Bus für 1 € innerhalb von 10 Minuten besucht werden. Vom Flughafen Antalya ist man ca. 1.5 Stunden bis zum Hotelzimmer unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut beheizter Indoor-Pool. Spaßrutschen und grosser Außenpool vorhanden. Gut ausgestatteter Fitness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden. Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team