- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Highlight war es, wenn es mal Lamm zu essen gab, was leider nur zweimal der Fall war. Leider wird das Hotel-WLAN immer noch sehr teuer den Gästen verkauft, es sollte doch langsam inklusive sein (Free-WLAN). Dafür war die Verbindungsqualität im Beach und verteilt über die gesamte Anlage recht gut. Im Queen war es nicht so gut. Es sollte begonnen werden die Nasszellen in den Zimmern zu sanieren und man sollte noch eine zweite Fladenbäckerin am Strand verpflichten. Eine ist wirklich zu wenig, dadurch gab es durchschnittliche Wartezeiten von 30-60 Minuten. Der relativ hohe Anteil an russischen Gästen in diesem Jahr war weniger prickelnd. Die Auswahl an all inklusive Getränken könnte etwas verbessert werden. So gab es keinen Rum und der Whiskey war nicht genießbar. Trotzdem punktet das Hotel mit Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, gutem Essen und einem sehr guten wenig aufdringlichen Animationsteam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |