Waren nach 2015 das zweite mal hier und wieder voll begeistert. Ca.60 min Transferzeit vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt 100m vor der Anlage. Auf einer leichten Anhöhe gelegen direkte Strandlage. Super Spa Bereich für Haman und Massagen aller Art. Gruss an den Bürgermeister den wir als sehr sehr netten Menschen kennengelernt haben.vielleicht bis nächstes Jahr. Super Animation schöne Shows .weiter so.sehr freundliches Personal.Kellner Ibrahim aber auch alle anderen sehr freundlich erfüllen beinahe jeden Wunsch........ Super schöner Urlaub.Auf jeden Fall wieder.
Sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen.aber man hält sich nur zum Schlafen dort auf deshalb o.k. einige Zimmer schon neu renoviert. Fernseher viele deutsche Sender aber kaum genutzt.
Sehr abwechslungsreiches sehr gutes Essen.grosses Lob.wer hier was zu meckern hat sollte zuhause bleiben. Sehr entspannend kein Gedränge zu den Mahlzeiten.immer ein Tisch frei egal welche Zeit.
Super Service.super nettes Personal von der Reinigungsfrau über Kellner Koch und Rettungsschwimmer bishin zum Manager. Es wird beinahe jeder Wunsch erfüllt.Besonders hervorzuheben ist Ibrahim der Kellner.immer ein lockeren Spruch oder eine nette Geste.top weiter so.
Direkte Strandlage. 60min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis ,Tischtennis Beachvolleyball Dart.Für jeden was dabei falls ihm nicht zu warm ist. Schöner Pool 2,20m tief . Animationsteam sehr gut und nicht aufdringlich.sehr schöne Abendshows.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ronny; Als Miramare Hotels wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Miramare Hotels glauben wir an besten Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department


