- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die beiden Hotels (Queen und Beach) sind im allgemeinen sehr schön und haben eine riesige Gartenanlage was auch den Charme des Hotels ausmacht. Es ist alles schon sehr in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Zimmer alt aber alles funktionstüchtig. Der Teppichboden könnte so langsam mal getauscht werden. :) Aber es ist wirklich alles sehr sauber.
Hier ist so ein bisschen der Haken des Hotels wenn ich ehrlich bin. Das Essen ist wirklich gut aber die Auswahl ist für das Preis-Leistungsverhältnis einfach zu gering. Ich finde wenigstens Eis sollte tagsüber angeboten werden oder es sollte mal ein Themenabend stattfinden. Das ginge deutlich besser. Geschmacklich war das Essen absolut in Ordnung. Hier wurde wahrscheinlich seit vielen Jahren nichts verbessert und das Hotel befindet sich noch auf dem Stand der 90er Jahre :) wie gesagt alles halb so wild, aber wenn man in der Ferienzeit für 2 Wochen theoretisch über 1000€ zahlt dürfte man das wohl erwarten. Wir hatten den direkten Vergleich, da wir nur noch 4 Tage Miramare an unseren eigentlichen Urlaub dran gehangen haben und in einem deutlich günstigeren Hotel ein viel besseres Angebot genießen konnten. Getränkeangebot könnte auch besser sein.
Der Großteil der Angestellten geben sich wirklich sehr große Mühe. Man wird schnell bedient und alle sind sehr freundlich.
Die Lage ist super, direkt in Kumköy dennoch ruhig auf einem Hügel abgeschottet von anderen Hotels und trotzdem direkt am Strand!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote vorhanden - Kicker, Tischtennis, Volleyball usw. Animation nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Essen in unserem Hotel ist reichhaltig und abwechslungsreich. Unsere Gäste sind hinsichtlich Essenauswahl höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden in Zukunft noch mehr Mühe geben um auch Sie zufriedenzu stellen. Ihre Kritik hinsichtlich Eis und Getränke werden wir ernst nehmen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team