Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Der Strand ist leider nicht so gehoben wie ich es für dieses Hotel erwartet hätte. Menschenmassen ohne Ende, Liegen werden von Gästen des Schwesternhotels blockiert.
Für 3 Personen war das Zimmer doch recht klein. Vor allem das Bad - es konnte sich immer nur eine Person darin aufhalten. Wir hatten ein Superiordoppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Geschlafen haben wir eher schlecht. Bis 23 Uhr war laute Musik zu hören, nachts brummten die Klimageräte die unter unserem Zimmer waren.
Es gibt alles und das zu einer sehr guten Qualität!
Es hat an nichts gefehlt, man hat rund um die Uhr Essen und Trinken können. Diejenigen die sich über den mangelnden Service beim Frühstück beschweren, müssten sich einen persönlichen Buttler buchen. Es ist vertretbar mal 3 Minuten auf den Kaffee zu warten. Wenn man Spezialwünsche hat (Latte Macchiato o.ä.) muss dieser erst aus einer anderen Bar geholt werden - das führt zu Wartezeiten. Ansonsten waren alle Kellner sehr aufmerksam und engagiert.
Direkt am Strand gelegen. Shoppingläden ohne Ende fußläufig erreichbar. Transferzeit bei direkter Fahrt 60 Minuten. Im Sammelbus waren es rückzu dann doch 2,5 h, was wenig erfreulich war. Am Strand fühlt man sich leider nicht mehr wie in einem 5 Sterne Hotel. Die Liegen werden alle von Gästen des Schwesternhotels blockiert - hier fehlt der gehobene Standard leider komplett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Essens, die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals und die Sauberkeit des Hotels geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts – insbesondere Lärm in der Umgebung, die Größe des Badezimmers und die Strandbedingungen – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Beach Guest Relations Team