- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, tolle Anlage, Lage direkt am Meer, hoteleigener Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt die Strasse runter. Sehr schöner Strand mit kostenlosen Liegen, Auflagen und Schirmen, Direkt nebenan konnte man Watersport Aktivitäten buchen, die Leute dort sind sehr nett, Gruß an Mehmet. Allgemein waren viele Russen da, schätzungsweise 80%, oft sehr nervig besonders im Speisesaal! Wir hatten einen schönen Urlaub und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter!
Das Möbiliar war etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers war ausreichend, allerdings war die Klimaanlage teilweise schwach, da diese nur Stundenweise zugeschaltet wurde.
Wir hatten All inklusive , das Essen war wirklich gut. Im Restaurant sowie an der Strandbar alles hat gut geschmeckt. Zu beobachten waren viele Russen, die sich die Teller voll geknallt haben und die Hälfte stehen liessen. Wirklich traurig!
Das Personal sprach gebrochen deutsch, es wurde aber alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, Zimmerservice , jeden Tag frische Handtücher hat alles super geklappt. Das ganze Hotel samt der Anlage war immer super sauber! Einzig negativ ist der Typ vom Hamam der am Strand rum lief und die Leute werben will, war direkt unfreundlich als man kein Angebot annahm.
Der Transfer war ca. 1 Stunde, zurück allerdings 2 Stunden da wir noch etliche Hotels angefahren sind. Ausflugsziele sind in alle Richtungen gut mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Watersports Angebote , Ausflüge alles ist vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Klimaanlagen funktionieren stundenweise so wie im Katalog angegeben ist. Die Klimaanlagen kühlen ausreichend. Wir bitten Sie hinsichtlich Probleme mit der Klimaanlage hier vor Ort uns Bescheid zu geben, damit wir es schnellmöglichst beheben können. Unser Hotel hat immer überwiegend Gäste aus Deutschland. Da die Reservierungen aus Deutschland dieses Jahr weniger waren als gegenüber vorige Jahre, wurden die leeren Zimmer an die anderen Nationalitäten vergeben. Man wollte das Hotel nicht leer stehen lassen. Dieses Jahr hatten wir wieder überwiegend ca. 70 % Gäste aus Deutschland. Für das Benehmen aller unseren Gäste haben wir Respekt. Wir hoffen dass, es nächstes Jahr dem ehemaligen Lauf nimmt und das wir viele Reservierungen aus Deutschland kriegen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team