Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Toller Urlaub 2025
6,0 / 6

Allgemein

Ja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist empfehlenswert. Nur das WC ist zu niedrig. Das gesamte Team Massagebereich ist super. Hülya und Zehra sind sehr nett und Masseur Sival hat sehr gutes medizinisches Fachwissen. Alle Schmerzen sind weg. Das Team muss bleiben. Wir kommen gerne wieder. Eva und Bernd aus Gelsenkirchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Sehr gut.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Physiotherapie
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Freizeitparks

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Zimmer sowie besonders mit dem Massagebereich so zufrieden waren. Ein großes Dankeschön auch für das Lob an unser Team – insbesondere an Hülya, Zehra und unseren Masseur Sival. Wir freuen uns sehr, dass seine fachkundige Behandlung Ihnen so gutgetan hat und Ihre Beschwerden gelindert wurden. Ihre Anmerkung zum WC nehmen wir natürlich ernst und werden diese im Rahmen unserer Qualitätsverbesserung berücksichtigen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Miramare Beach Guest Relations Team