- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ruhiges Hotel mit Niveau. Selbst die klassische Musik am Pool trug sehr zum entspannen bei. Sehr gutes Angebot internationaler Getränke. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Beim Angebot der Speisen haben uns ein wenig die Highlights gefehlt. Nun kommt der Punkt den wir bemängeln müssen !!! Nach dem Mittagessen am Pool Restaurant wurde es uns immer übler, so dass wir uns gegen Abend beide mehrfach übergeben mussten, uns war auch kalt und es ging uns sehr schlecht. Wir konnten 3 Tage lang nichts richtig essen und trinken. Haben 3 kostbare Tage von 8 Tagen verloren. Es ging ganz vielen Gästen so, wie wir hinterher erfahren haben. Als wir dies dem Hotelpersonal mitteilten, schienen sie sich nicht so richtig dafür zu interessieren. Wir haben so viel Geld für diesen Urlaub bezahlt aber 3 wertvolle Tage verloren, das macht uns sehr traurig und wir hätten irgendwie eine Entschädigung erwartet. Schade.
Zimmer waren super sauber. Kühlschrank war täglich aufgefüllt. Nichts zu bemängeln. Das Bett war ziemlich hart. Haben aber am nächsten Tag sofort ein Topper bekommen und das Problem war gelöst.
Wir hatten einen VIP Privat Shuttle und waren etwas über eine Stunde unterwegs. In der Umgebung findet man jede Menge Angebote. Da findet jeder etwas. Schöner Strand. Kurzer Weg in die Stadt zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt aber das ist vielleicht auch Empfindungssache. Die Tischtennisschläger müssten erneuert werden. Was sehr positiv aufgefallen ist, dass man jederzeit immer irgendwo eine Liege bekommen hat. Morgens mit Handtuch reservieren ( eh nicht unsere Art) entfällt also.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team