Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Traditionshotel mit sehr gutem Management, Toplage
6,0 / 6

Allgemein

Ein perfekt professionell geführtes Hotel mit allem Komfort eines 4*Hotels. Essen sehr abwechselungsreich und schmackhaft, absolute Sauberkeit innen und außen, sowie sehr deutsch freundliches Personal. Security unaufdringlich aber doch präsent. Publikum gegenüber früheren Besuchen verändert, ein erheblicher Anteil von Russen und türkischstämmigen Deutschen, jedoch nicht störend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Sauber, geräumig, reichlich eingerichtet, klimatisiert, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man nur empfehlen: Service perfekt, Essen schmackhaft, abwechselungsreich mit ständig veränderten Highlights!


    Service
  • Sehr gut
  • Kann nicht besser sein. Sie sitzen nie vor einem leeren Glas


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, perfekt mit Bars und Service


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote in sportlicher Hinsicht sind Top. Bei der Animation könnte man sich etwas mehr einfallen lassen. Die Unterhaltungsangebote abends sind eher schwach. Jedoch bei der Vielzahl der anwesenden Nationalitäten auch schwieriger zu gestalten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind überwiegend begeistert über unser Animationteam, was wir in den Gästefragebogen zu lesen bekommen. Wir haben ein tolles Animationteam. Wir bedauern natürlich dass die Animation Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser tolles Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team