Das Hotel und die Anlage sind toll angelegt. Auch hat man im Gegensatz zu manch anderen Hotels auch etwas mehr Platz zwischen den Liegen am Strand. Genial ist der kurze Weg in die Einkaufspassagen, Sportsbars und sonstigen Läden in Kumköy. Leider ist der Essensbereich außen sehr klein und könnte in meinem Augen gerne vergrößert werden. Tipp : unbedingt das a la Carte Restaurant Olive ausprobieren, es gibt Fisch und Antipasti in allen Variationen. Wir hatten das Bungalowzimmer mit Extraservice und waren damit sehr zufrieden. Allerdings waren die Auflagen der Liegen, die zum Zimmer gehörten, doch arg in die Jahre gekommen und teils stark versifft. Es gab sehr viele Katzen in der Hotelanlage, was uns nicht weiter gestört hat, nur das z.T. die Katzen im Speisesaal waren (auch schon mal morgens wenn das Frühstücksbüffet aufgebaut war und kaum Gäste da waren). Auch haben sie gerne ihr Geschäft in den Blumenkübeln des Speiseaales erledigt. Auch die teilweise "schlechte" Kleidung mancher Gäste beim Abendessen (z.B. Badeschlappen, Muscleshirts etc.) fanden wir für ein 5 Sternehotel nicht immer passend. Ansonsten ist uns aufgefallen, dass einige der Bedienungen schlecht angelernt wurden und kaum die Gäste verstanden haben und z.T. auch nicht so aufmerksam (fehlende Erfahrung) waren, wie "Profis", aber trotzdem nett und zuvorkommend.. Ansonsten waren wir mit dem Service und auch mit der Freundlichkeit etc. sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und bedanken uns für Ihre netten Kommentare und Ihren Dank an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team