Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vorzeigehotel!
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auffallend freundliche Mitarbeiter und ein sehr großes Zimmer. Strand gehört zum Hotel, genauso wie der gepflegte Pool und sehr viele Sportmöglichkeiten. Auffallend sind die sehr guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, da fast nur deutsche Gäste im Hotel waren. Außerhalb des Hotels erwartet einen ein Touristenshop neben dem nächsten, aber auch Taxis für das 6km entfernte Side. Wir hatten zuvor Geld gewechselt - war unnötig, im Hotel + Umkreis sind alle auf Euro eingestellt. Ein Mangel wäre die Lautstärke im Zimmer v.a. nachts, da viele Aktionen erst am späten Abend stattfinden - hellhörig wie die meisten Hotelanlagen eben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Wände des Hotels sind gut isoliert und mit bester Qualität. Hinsichtlich Beschwerde dieses Falles haben wir bis jetzt überhaupt keine erhalten. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team